info@rehapraxis-mueller.de

Bahnhofstr. 18 und als Zweigstelle Fischbachstraße 3 in 90552 Röthenbach

Weitere Leistungen

Wir bieten Ihnen das ganze Spektrum der physiotherapeutischen Behandlung an. Zu unseren zusätzlichen Leistungen zählen:

Radiale Stoßwellentherapie

Stosswellentherapie-System mit elektromagnetisch erzeugten radialen Hoch-Energie Pulsen.

Lasertherapie - Heilen mit der Kraft des Lichtes

Die Laseranwendung ist eine Behandlung bei schmerzhaften Erkrankungen des Bewegungsapparates. Durch energiereiches Licht werden die Heilungsprozesse und eine allgemeine Kräftigung des Organismus nachhaltig angeregt.

Beckenbodentraining

Beckenbodentraining ist für JEDE Frau wichtig!

srt-zeptoring - Verbessert das "motorische Lernen"

Die Stochastische Resonanz beschreibt das physikalische Phänomen, dass schwache Signale besser, erkannt werden können, wenn diese verrauscht sind. SRT-Zeptoring erzeugt ganz spezielle, auf das jeweilige Krankheitsbild abgestimmte mechanische Reize.

Medi Mouse - Strahlenfreie Untersuchung der Wirbelsäule und Körpergelenke

Durch das handliches Messgerät Medi Mouse ist eine computerunterstützte Darstellung und die strahlenfreie Untersuchung der Wirbelsäule und Körpergelenke möglich.

Skintonic - Die Haut ist wie ein Spiegel, der uns wertvolle Informationen liefert.

Narben können die Psyche beeinträchtigen und bilden auch physisch eine Barriere, denn sie blockieren die Mikrozirkulation und den energetischen Fluss. Reflektorische Unterdruck-Massage von Skintonic wirkt solchen Störungen entgegen, löst Verwachsungen, Verklebungen und Verhärtungen des Bindegewebes auf und beseitigt Schmerzzustände.

Stress-Coaching für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Im Einzelcoaching unterstützen wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei, ihre Stärken und Möglichkeiten zu erkennen, konkrete Problemsituationen eigenständig zu meistern sowie bestehende Blockaden und Ängste aufzulösen um Ihre individuellen Ziele einfacher zu erreichen.

Skoliose-Therapie

Wir bieten eine breite Palette an konservativen Behandlungsmöglichkeiten für Skoliose, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten zugeschnitten sind.